Drehpflug OVLAC MINI

1,95 m - 4,55 m Arbeitsbreite

Beschreibung zu Drehpflug OVLAC MINI

Der OVLAC MINI wurde konstruiert, um die Vorteile des traditionellen und konservierenden Ackerbaus zu kombinieren. Flaches Pflügen (10 bis 20 Zentimeter) erlaubt ein optimales unterpflügen der Ernterückstände und folglich eine leistungsfähige Unkrautbekämpfung.

Der verringerte Leistungsbedarf läßt große Arbeitsbreiten zu, mit dem Erfolg hoher täglicher Flächenleistungen und somit Reduzierung der Überfahrten. Auch das innovative DEsign des Körpers sowie der Gebrauch von drehbaren Pflugspitzen reduzieren die Betriebskosten.

Das automatische Steinsicherungssystem, seine große Rahmenhöhe sowie seine zuverlässige Konstruktion machen den OVLAC MINI zu einem leistungsfähigen Werkzeug selbst unter schwierigsten Bedingungen.

Technische Daten zu Drehpflug OVLAC MINI

Videos zu Drehpflug OVLAC MINI


Dateien zu Drehpflug OVLAC MINI

Kontaktformular

Ihre Daten
Ihre Anfrage an uns

Bildergalerie


Zurück zur Übersicht