Österreichische Technik im hohen Norden

Futtertechnik des österreichischen Maschinbauers Mammut jetzt auch bei Kraeft in Hude. Wir beraten und vertreiben das Sortiment aus Österreich vom Siloverteiler bis zum Ballenschneider.

Das oberösterreichische Familienunternehmen Mammut ist Spezialist in Sachen Fütterung: Vom Einbringen der Silage ins Fahrsilo bis hin zur Aufbereitung am Futtertisch bietet der Landmaschinen-Produzent verschiedenste Lösungen, die aufgrund der Technik und Qualität stark nachgefragt werden.

Um dem Landwirt vor Ort perfekte Service- und Beratungsqualität garantieren zu können, investiert Mammut ebenso in die Kundenbetreuung: So ist seit kurzem die Fa. Kraeft in Hude (Niedersachsen) neuer Vertriebspartner für die Produkte von Mammut und vertritt den österreichischen Produzenten in ganz Niedersachsen mit voller Power.

„Ich freue mich auf diese Aufgabe und es macht mich stolz, eine Marke „Made in Austria“ hier in Niedersachsen vertreten zu dürfen. Mammut wächst derzeit mit seinen innovativen Lösungen am deutschen Markt und ich sehe es als meine Aufgabe, unsere Partnerhändler und auch die Kunden zu unseren Produkten zu beraten sowie auch einen perfekten After Sales Service zu bieten. Denn gerade Themen wie Steigerung der Futterqualität durch richtige Silageverteilung o.ä. sind komplexe Themen, die eine gute Beratung beim Kunden erfordern.“, erklärt Herr Buttelmann, Außendienstmitarbeiter der Fa. Kraeft in Hude.

Finden Sie alle Infos zu Mammut unter: www.mammut.at oder in unserem Prospekt.

Zurück
Das Verkaufsteam der Fa. Kraeft bei der Mammut-Geräteschulung: (von links nach rechts) Team Kraeft: Hr. Buttelmann, Hr. Remy, Hr. Pape Team Mammut: Fr. Frauscher (Marketingassistentin) und Hr. Frauscher (Geschäftsführer)